aktuelle Welpen

   

  2 Hündinnen und  2 Rüden sind am  01.05.2021  auf die Welt gekommen

der Papa  unseren  kleinen, süßen Yorkiebabies ist der hübsche Gino Giovanni 

  Destiny    Dusty     Diego      Donna-Lucia

  unsere Lady       Gino Giovanni

unsere kleinste vom Wurf, die süße Destiny heißt nun Elly und wohnt nur ein paar Kilometer von uns entfernt, sie bleibt in der Nähe 

 

 

   

 

9nun sind wir schon 9 Wochen alt und werden am nächsten Wochenende, so nach und nach ins unser neues Zuhause ziehen

Dusty (Mailo)  bleibt bis uns in Franken in der Nähe

n  

Diego (Eddy) zieht nach Greiz und hat dort einen vierbeinigen Freund zum spielen

 

 

Donna-Lucia (Paula) wird  mit  Sicherheit viel Blödsinn und Unfug im neuen Zuhause anstellen, vor ihr ist nichts sicher 

 

hier sind die Fellnasen 7 Wochen

    klein Dusty (Mailo)

 

  Donna-Lucia (Paula)

 

    Diego (Eddy) , er schaut aus wie ein Teddybär

 

   die kleine Destiny,  (sie lässt sich leider nicht gerne  fotografieren)

 

die Welpen sind hier 5 1/2 Wochen alt

      die kleine Destiny ist einfach zauberhaft    

         Donna-Lucia (sie wird mal Paula heißen)

   der kleine süße Dusty wird  mal nicht groß werden

      Diego (er wird in Zukunft Eddy heißen)  er hat keine Lust auf Bilder, will lieber spielen

 

  diedie zwei  Yorkiemänner im Garten    

 hier sind die kleine Mäuse genau einen 1 Monat alt

 die kleinen Damen, links Destiny und rechts Donna-Lucia

  die hübsche Lucy

  d die kleine Destiny

 

    der kleine Dusty links, und Diego ist rechts  auf dem Bild

 die beiden Bubis

3 Wochen und 1 Tag alt  (vorne  unten liegen die beiden Ladies, hinten die Buben)

 

Donna-Lucia (Lucy)  - eine ganz zauberhafte und schöne Hündin

 

die kleine liebe Destiny

    

Diego ist einfachknuffig und kugelrund

    

der kleine süße Dusty mit 3 Wochen

      

nun haben die kleinen Mäuse alle die Augen offen  (auf den Bildern sind die kleinen Fellnasen 15 bzw. 16 Tage alt)

    die hübsche Donna-Lucia

 

     Diego , ein knuffiger Wonneproppen 

 

          der kleine süße Dusty 

 

      die kleine Destiny 

w                 2 das Quartett  (16 Tage alt)

 

 

hier sind die kleinen Fellnasen genau eine Woche und sie entwickeln sich gut 

Destiny ohne Band, Dusty grünes Band, Diego hellgraues Band, Donna-Lucia  weißes Band

 

 

   mit6 Tage alt 

 

   

       

 

 

unser  Kleeblatt kam 01.05.2021 auf die Welt

Destiny   10.19 Uhr   115 gr

Dusty   10.25 Uhr    97 gr

Diego   11.02  Uhr    136 gr

Donna-Lucia   11.32 Uhr   88 gr

    

 zurück