unsere Lissy  (Wicky vom Walzenhof)     

  

     Vater: Samurai of Farthinggale Manor   -  Mutter: Candellight Camilla of Farthinggale Manor

 22.10.2002  -  28.09.2017

  Unsere Lissy war eine wunderschöne, dunkle Yorkiehündin mit ausdrucksvollen Augen.

  Eigentlich sollte sie mal unsere Zuchthündin werden, aber daraus wurde nichts. 

  Sie war eine total verschmuste Hündin, die sich am liebsten den ganzen Tag nur streicheln lässt, so ein richtiger

  kleiner süßer  Kuschelhund. Und hatte immer Hunger. Wir vermissen dich unendlich, süße Lissy, du warst einzigartig.

 

Bilder von unserer Lissy

 

auch im Alter von fast 14 Jahren war sie immer noch eine wunderschöne Hündin mit diesen schönen, großen Augen

 

bis zuletzt war sie überall dabei und genoss ganz besonders das Autofahren, das liebte sie so sehr

 

    unsere Lissymaus mit 13 Jahren  

  Lissy mit 11 Jahren

 

unsere Lissy ist sehr fotogen    

  auf der Suche nach Bröseln

   Januar 2008

beim Bewachen der Schuhe    

    

   

     

         

         

                

                    

      mit Kurzhaarschnitt

        

     

als Junghund

 

       

                   so  sah unsere  Lissy als kleiner Welpe aus

zurück